Aktuelles

Osterausfahrt nach Mörschied

Über Ostern waren wir in diesem Jahr wieder auf dem Campingplatz Harfenmühle in Mörschied.Wir wurden wieder herzlich empfangen und willkommen geheißen.

Nachdem alle angereist und eingerichtet waren gab es am Abend einen Imbiss. Es wurde Hausmacher angeboten.

Am Freitagmittag gab es traditionell Backfisch mit Kartoffelsalat. Es war richtig schön, weil alle mitgeholfen hatten das Essen zuzubereiten.

Am Nachmittag färbten die Kinder Ostereier und dekorierten sie.

Samstags wurde Boule gepielt, was wieder sehr viel Spass gemacht hat.

Die Besitzer des Campingplatzes lassen sich immer viel einfallen. So konnten die Kinder auf Schatzsuche gehen und haben auch Edelsteine gefunden.

Am Abend gab es ein Büfett, bei dem jeder etwas mitgebracht hatte. Der Knaller war die Schlammbowle von Ilona.

Sonntagsmorgens fanden dann alle ein Osternest , das natürlich vom Osterhasen gebracht wurde. Mittags waren wir in der Gaststätte zum Essen. Es war wie immer sehr gut und alle waren satt und zufrieden.

Am Nachmittag war Ruhe und Entspannung, sowie schöne Gespräche angesagt.

Montag war leider schon wieder Verabschiedung. Das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei, aber das Wtter war wunderbar.

Die 1. Vorsitzende bedankt sich herzlich bei allen die mitgefahren sind und mitgeholfen haben, dass wir ein ein schönes Wochenende zusammen verbringen konnten.

Ebenso bedanken wir uns bei dem Team des Campingplatzes Harfenmühle, die immer alles tun, dass wir uns wohlfühlen.