Aktuelles

30 Jahre Campingfreunde Musikantenland e.V. im DCC

Wir feierten vom 23. - 25. 08.2019 unser 30jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lud die Vorsatndschaft die Mitglieder zu einem Wochenende auf den Campingplatz Gülser Moselbogen nach Koblenz - Güls ein. Nachdem wir sehr herzlich empfangen wurden, und alle eingerichtet waren, konnte unser Clubjubiläum beginnen. Zuerst wurde unser Wimpelbaum wieder aufgestellt. Am Freitagabend gab es dann Gulasch mit Nudeln, was allen sehr gut geschmeckt hat. Anschließend, beim gemütlichen Beisammensein wurde von der 1. Vorsitzenden, Traudel Dietz, eine Laudatio über 30 Jahre Clubleben gehalten. Es gab 8 Elwetritsche Rallys, 4 JHV`s für den Landesverband wurden ausgerichtet, zahlreiche Sommerfeste gefeiert und natürlich viele Clubfahrten unternommen. Auch sehr viele Rallys im In - und Ausland wurden besucht. Man könnte ewig lange erzählen, was wir alles erlebt haben.

Der 1. Vorsitzende des Landesverbandes Rheinland-Pfalz gratulierte herzlich zum Jubiläum und überreichte ein Präsent. Der Abend klang lustig und harmonisch aus.

Am Samstavormittag furen wir mit Fahrgemeinschaften nach Koblenz. Hier bestiegen wir am Dutschen Eck die Seilbahn und fuhren über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein. Es war wunderschön über dem Rhein zu schweben.

Am Abend gab es dann ein gemütliches Essen in der Campinggaststätte.

Sonntagsmorgens war dann leider schon wieder Verabschiedung. Alle waren der Meinung, dass es wieder ein gelungenes Wochenende und ein schönes Jubiläum war. Wir freuen uns jetzt auf viele weitere Jahre, die wir gemeinsam mit unserem tollen Hobby verbringen können.